Hildegardfest 2017

 

Nachdem die vielen fleißigen Hände aus der Schulgemeinschaft mit den letzten Vorbereitungen fertig waren, konnte das Hildegardfest 2017 mit einem gemeinsamen Gottesdienst starten.

 

Auf dem Weg sein war ein zentrales Thema des Gottesdienst, das sich auch in dem Labyrinth im Schulhaus wiederfand.

Pfarrer Mann und Diakon Feigel betonten gemeinsam mit der 7. Klasse, dass sich Hildegard von Bingen um Leib und Seele der Menschen gekümmert hat.

 

Für das leibliche und seelische Wohl wurde auch beim anschließenden Schulfest gesorgt.

Neben Speis und Trank gab es auch Spiel und Spaß. Begleitet wurde der schöne Nachmittag von strahlendem Sonnenschein und unserer Schulband.

 

Ein besonderer Dank gilt nicht nur den zahlreichen Helferinnen und Helfern, sondern auch dem THW, das spannende Einblicke bot.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katholische Schule Sankt Hildegard Schule für Kinder mit speziellem Förderbedarf