Schuljubiläum

 

Am 20. 5. vor 50 Jahren fand die Katholische Schule St. Hildegard ihr neues Zuhause, an unserem aktuellen Standort.

 

In diesen 50 Jahren wurde immer wieder deutlich, dass sich nicht nur unser Gebäude, sondern auch unsere Schulgemeinschaft durch ein starkes Fundament auszeichnet.

Diese gemeinsame Basis ermöglicht uns auch in schwierigen Zeiten einen sicheren Stand. 

 

Natürlich hätten wir uns die Feierlichkeiten an diesem besonderen Tag etwas anders vorgestellt. Die Reaktionen von SchülerInnen, Eltern und Kollegium haben uns jedoch gezeigt, dass wir auch in herausfordernden Situationen auf unsere Gemeinschaft zählen können.

 

So wurden z. B. in unserer Notbetreuung diese schönen Bilder gestaltet:

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katholische Schule Sankt Hildegard Schule für Kinder mit speziellem Förderbedarf