Sternsinger-Aktionen



Am 7.1.20 waren sie im EBO und im Büro des Bischofs zu Gast und wurden dort sehr herzlich in Empfang genommen.

Am 8.1.20 traten sie zusammen mit dem Kinderchor "terrAmisu" aus der Gemeinde St. Ansgar auf, der von Frau Wilms und ihrem Mann begleitet wurden. In der Schule ging es um 7.30 Uhr los. In Mitte angekommen wurden sie zunächst vom Staatssekretär Christian Gaebler auf der Haupttreppe des Roten Rathauses empfangen und besuchten anschließend den Senatssitzungssaal.

https://www.berlin.de/rbmskzl/aktuelles/rathaus-aktuell/2020/meldung.881022.php

 

 


Danach ging es ins Abgeordnetenhaus. Dort wurde die Gruppe zunächst vom Fraktionsvorsitzenden der CDU Burkard Dregger und seinen Kolleg*innen begrüßt.

Anschließend sangen die Schülerinnen und Schüler im Foyer und brachten den Abgeordneten den Segen.

https://www.facebook.com/bdkj.berlin/posts/2836186606433377

https://www.rbb-online.de/abendschau/videos/20200108_1930/nachrichten-2.html

https://www.instagram.com/p/B7D2lkain_1/?igshid=6ody7s6e34fm

 

 

Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten!!!

 
 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katholische Schule Sankt Hildegard Schule für Kinder mit speziellem Förderbedarf