Impuls

 

 

Liebe Schülerinnen und Schüler!

 

Es ist gerade einmal zehn Tage her, da haben wir Ostern gefeiert!

Ostern, das Fest, an dem wir die Auferstehung Jesu feiern. Wir feiern, dass Jesu wieder lebt!

 

Ihr könnt euch vielleicht an den Religionsunterricht erinnern, in dem euch eure Religionslehrerinnen und Religionslehrer davon erzählt haben, dass die Frauen damals den weggerollten Stein gesehen haben! Das Grab war leer! Jesus war tatsächlich auferstanden!

Heute wissen wir, dass das ein großer Anlass zur Freude ist!

Auch heute noch feiern wir jedes Jahr dieses freudige Fest!

 

Wir hoffen, dass ihr ein schönes Osterfest hattet – gerade in diesen besonderen Zeiten!

Wir wünschen euch und euren Familien, dass ihr die Osterfreude immer noch spürt – gerade in diesen besonderen Zeiten!

Wir wünschen euch, dass ihr fröhliche Tage haben könnt – gerade in diesen besonderen Zeiten!

 

Jetzt, da wir uns nicht wie gewohnt in der Schule wiedersehen können, senden wir euch und euren Familien auf diesem Wege viele Grüße und gute Wünsche für diese Woche!

 

Eure Mitarbeitende der Hildegard-Schule

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katholische Schule Sankt Hildegard Schule für Kinder mit speziellem Förderbedarf