10. Carl-von-Linné Schwimmcup

5 Teilnahme mit großem Erfolg

 

 

Am Dienstag, den 14.11.2017 fand der traditionelle Schwimmcup der Carl-von-Linné Schule in der Landsberger Allee statt. Die Schwimmhalle im Europa Sportpark ist schon sehr beeindruckend und immer die lange Anreise wert. Sami, Liza, Collin und Jonas aus Klasse 5 und Aron aus Klasse 6 bildeten unser Schwimmteam. Nele musste leider krankheitsbedingt absagen.

Geschwommen wurden Freistil, Brust und Rücken. Das Team startete letztmalig in der jüngsten Altersgruppe und belegte einen grandiosen 3. Platz. Endlich konnte man sich eine Medaille erschwimmen. 

In der Gesamtwertung belegte das "kleine" Team den 11. Platz von 17 Schulen.

Wenn alles gut verläuft, werden wir im nächsten Jahr in zwei Altersgruppen antreten und wieder dabei sein.

Herzlichen Glückwunsch an das Team.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katholische Schule Sankt Hildegard Schule für Kinder mit speziellem Förderbedarf