6. Toulouse-Lautrec-Brennballcup am 23.11.2016

Klasse 3 vertritt die KSSH

 

 

Bereits seit 6 Jahren nimmt die KSSH am Brennballcup der Toulouse-Lautrec-Schule teil.

Das Turnier ist ausgeschrieben für Grund- und Oberschule der Förderzentren. Traditionell startet für die KSSH eine Grundschulklasse. Im letzten Jahr nahm die Klasse 6 teil und erreichte einen 3. Platz. In diesem Jahr war dies noch nicht zu erwarten, da die anderen Schulen meist mit ihren Oberschülern antreten. Die vier Spiele gingen jeweils verloren. Trotzdem steigerte sich das Team von Spiel zu Spiel und wurde von allen anderen Schulen für den tollen Einsatz beglückwünscht. Am Ende sprang der 7. Platz heraus. Wir schauen zuversichtlich in die Zukunft und freuen uns bereits auf den 7. Brennballcup.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katholische Schule Sankt Hildegard Schule für Kinder mit speziellem Förderbedarf