9. Biesalski-Cup

3 Teams mit über 20 Sportlern aktiv

 

 

Das Traditionsturnier an der Biesalski Schule findet bereits seit 9 Jahren statt. Bisher durften wir jedes Jahr zu Gast sein. Gespielt wurden drei Turniere. Es fand ein Fußballturnier für die Grundschule im Soccercourt statt, auf dem Kleinfeld spielten die Oberschüler Fußball und in der Sporthalle wurde Rollstuhlfußball gespielt. Nebenher gab es zahlreiche Mitmachangebote und reichlich Verpflegungsstände, die meist kostenlos ihre Leckereien anboten. Unsere Teams spielten zumeist sehr erfolgreich. Die Rollifußballer landeten auf dem 3. Platz. Die Oberschüler verspielten leider unglücklich den fast sicheren 2. Platz im letzten Gruppenspiel und wurden dann Vierter. Das jüngste Team bestand vollständig aus Schülern der Klasse 3 und war erstmalig dabei. Das Team erzielte mehrere knappe Resultate und landete auf dem 11. Platz. Am Ende gab es noch die Siegerehrung mit der Schirmherrin Frau C. Roth und dem Maskottchen Herthino. Wir würden uns freuen, wenn wir im nächsten Jahr wieder zu Gast seien dürfen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katholische Schule Sankt Hildegard Schule für Kinder mit speziellem Förderbedarf