Nass - aber glücklich

Mini Marathon 2019

 

 

Seit fast 20 Jahren nimmt die KSSH am Mini Marathon teil. In den Anfangsjahren lag das Ziel noch am Kurfürstendamm. Das ist lange her. Die Premiere wurde damals mit einer Schülerin absolviert. Mittlerweile hat sich viel getan. 2019 konnten wir die Rekordteilnehmerzahl für die KSSH melden. Insgesamt 14 Schülerinnen und Schüler gingen für die KSSH an den Start. Fast immer ist tolles Läufer- und Zuschauerwetter als Begleiter vorhanden, diesmal kam es anders. Pünktlich mit dem Startschuss öffnete auch der Himmel seine Schleusen. Im Starkregen ging es auf die Strecke. Im Zielregen warteten Frau Reuer und Hr. Spengler. Dieser Lauf war nichts für Prinzessinen, an diesem Tag wurden Heldinnen und Helden geschaffen. Alle Mädchen und Jungen kamen ins Ziel. Herzlichen Glückwunsch für eure tolle Leistung!

 

Ergebnisse über 4,2 km (2019)

 

Chantal  31:00

Finja 22:32

Leni 28:48

Joelle 31:37

Angelina 26:34

Milla 25:17

Nele 27:43

 

Mike 16:37

Amadou 25:33

Artur 19:34

Marcel 25:28

Franjo 25:32

Leonhard 23:39

Piet - keine Zeitübermittlung / Datenschutz

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katholische Schule Sankt Hildegard Schule für Kinder mit speziellem Förderbedarf