Zweimaliger Berliner Vizemeister 

 

Schulmannschaften im WK Jüngere (J) und Ältere (A) holen im Futsal die Berliner Vizemeisterschaft

 

Am Dienstag, dem 28.03.2017 fand in der Schöneberger Sporthalle die Endrunde um die Berliner Hallenmeisterschaft im Futsal statt. Beide Schulteams hatten die Vorrunde bereits erfolgreich absolviert. Nun galt es, auch in der Endrunde eine gute Platzierung zu erreichen. 

Das jüngere Team spielte den Titel in einer Fünfergruppe aus, da eine Schule kurzfristig absagte. Das Team erreichte 3 Siege und verlor nur ein Spiel kurz vor Spielende mit 0 : 1.

Damit war die Berliner Vizemeisterschaft gesichert.

 

Das ältere Team spielte in einer Vorrundengruppe und gewann alle beiden Spiele. Auch das Halbfinale wurde klar gewonnen. Im Endspiel traf man wieder auf eine Mannschaft aus der Vorrunde. Diesmal musste man sich mit 0 : 3 geschlagen geben.

Trotzdem erreichte das Team auch die Berliner Vizemeisterschaft.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler beider Teams.

Ebenfalls herzlichen Dank an die zahlreichen Zuschauer der Klassen 9 + 10. 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katholische Schule Sankt Hildegard Schule für Kinder mit speziellem Förderbedarf